Serie gestartet

Der Frust der letzten Wochen wegen Corona und der Absagen meiner Gastspiele hat sich gelegt, Kreativität und gute Laune sind zurück. Viele Ideen wachsen gerade zu neuen Nummer und ich sehne die Zeit herbei, sie Euch zum ersten Mal zu zeigen. Da dies aber mit Sicherheit noch etwas dauern wird, habe ich am Wochenende eine

Online-Videoserie gestartet. „Rudi Lauers Welt“ heißt sie und ich habe mich beim Filmen köstlich amüsiert. Rudi erzählt in den kurzen Clips aus seinem Alltag als Taxifahrer während der Corona-Zeit, gibt intimste Einblicke in sein Privatleben und gibt Tipps, die in dieser düsteren Zeit Gold wert sind. Außerdem zeigt er Euch die unendlichen Weiten seines Kellers. Lasst Euch überraschen. Viel Spaß dabei!

Rudi Lauers Welt Teil 1

Rudi Lauers Welt Teil 2

Rudi Lauers Welt Teil 3

Alle Folgen der Serie gibt es in meinem YouTube-Kanal hier.

(Taxifoto: AdobeStock/Rainer Fuhrmann)