Zur Pfanne nach St. Ingbert

Juhuuuu! Ich bin in diesem Jahr im Finale der „St. Ingberter Pfanne“. Aus über 100 Bewerbungen hat die Fachjury mich ins Finale eingeladen. Ich freue mich riesig. Mittwoch, 11. September 2019, 20:45 Uhr in der Stadthalle St. Ingbert.

Über die St. Ingberter Pfanne:

In St. Ingbert wird Kleinkunst seit 1985 durch den alljährlichen Wettbewerb um die „St. Ingberter Pfanne“ ganz groß geschrieben. Der saarländische Wettbewerb gehört mittlerweile zum Spitzentrio der Kleinkunstpreise im deutschsprachigen Raum.

An vier Wettbewerbsabenden treten jeweils drei Kandidaten mit einem dreiviertelstündigen Programm auf. Die Preisträger werden durch eine Fachjury und eine Publikumsabstimmung ermittelt.

Ehemalige Preisträger sind u.a. Rüdiger Hoffmann, Bodo Wartke, Eckart von Hirschhausen, Olaf Schubert, Kay Ray.

Der Wettbewerb findet in diesem Jahr vom 7.9.2019 bis 13.9.2019  in der Stadthalle St. Ingbert statt.

Weitere Infos gibt es hier.

Programm St. Ingberter Pfanne 2019