Saarlouis und andere Termine

Ich bin schon voller Vorfreude: Am 29. Februar 2020 spiele ich endlich wieder im Saarland. Genauer: In Saarlouis im Theater am Ring. Dort startet mein aktuelles Programm „Ei joo, so isses halt!“ um 20 Uhr. Vorbeischauen lohnt sich! Und bringt Freunde mit…

Vorher, nämlich am 4. Februar 2020, wird im SWR-Fernsehen mein Auftritt von der St.Ingberter Pfanne zu sehen sein. Der Spaß beginnt um 23:55 Uhr und dauert 45 Minuten. Ich freue mich, wenn ihr einschaltet.

Bei der Komischen Nacht bin ich am 18. März 2020 in Frankfurt am Main und am 2. April 2020 in Mainz mit dabei. Dort gibt es 20 Minuten aus dem aktuellen Programm zu sehen. Viele tolle Künstlerkollegen sind mit am Start. Kommt also vorbei.

Und weil in Kassel bei der Komischen Nacht die Resonaz sensationell gut war, spiele ich am 14. Mai 2020 in Kassel meinen Soloabend „Ei joo, so isses halt!“. Los gehts um 20 Uhr in der Komödie. Ich freue mich auf euren Besuch!

Plakat Rudi Lauer