Public Viewing mit Rudi Lauer

Am kommenden Sonntag ist es soweit: Die deutsche Mannschaft hat ihr ersten Spiel bei der Fußball-WM und ich bin dabei.

Zauberer Rudi Lauer für bei der Fußball WM

Na ja, nicht direkt. Ich bin in meiner saarländischen Heimat und heizt dort vor dem Public Viewing die Stimmung an. Im Stadion in Riegelsberg trete ich zwischen 14:30 Uhr und 15:30 Uhr auf. Und dabei habe ich mir viel vorgenommen: Wir werden uns gemeinsam auf das Spiel gegen Mexiko vorbereiten und kräftig üben.  Das Klatschen, Schreien und das Ausflippen. Und natürlich die saarländische Lyoner-Laola. Ich bin gespannt und freue mich riesig.

Und weil meine Lieblinge, Italien und Holland, dieses Mal nicht bei der WM dabei sind, widme ich ihnen auch eine Gedenkminute. Es ist wirklich schade, dass wir dieses Mal weder Italien noch Holland aus dem Turnier kicken können. Sehr schade…