Kassel, Mainz und Goslar

Endlich gehen sie wieder los: die Komischen Nächte. In Kassel, Mainz und Goslar bin ich diesen Herbst mit dabei. Ich freue mich riesig darauf und werde zusammen mit lieben Kollegen die Leute ordentlich zum Lachen bringen. Ich spiele dort jeweils 25 Minuten aus meinem aktuellen Programm „Ei joo, so isses halt!“. Und das ganze fünf Mal in fünf verschiedenen Locations. Also Leute, kommt vorbei und habt jede Menge Spaß.

komische Nächte
Komische Nacht Goslar

Weitere Infos über die Veranstaltungen gibt es hier

Das Konzept der Komischen Nacht

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. In den schönsten Cafés, Bars und Restaurants einer Stadt erleben die Gäste und ihre Freunde bei dieser einzigartigen Show einen ausgelassenen Abend – mit bester Unterhaltung durch verschiedene Comedians, Kabarettisten, Zauberer und andere Komiker.

Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden treten an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen. Für sein Eintrittsgeld erhält man so ein abendfüllendes und hoch unterhaltsames Programm.