Danke Hameln

Komische Nacht Hameln

Irgendwo in der Fußgängerzone von Hamlen

Die Komische Nacht in der schönen Stadt Hamlen hat super viel Spaß gemacht. Ihr wart ein sensationelles Publikum und habt mich in allen fünf Locations ganz toll unterstützt. Ohne Euch hätte ich die 5 x 25 Minuten beim Comedy-Marathon nicht durchgehalten. Danke dafür! Ich komme gerne wieder. Darauf freue ich mich!

Die Komische Nacht ist eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland. Der Comedy-Marathon findet bereits seit mehreren Jahren  in mittlerweile über 25 deutschen Städten statt.

An einem Abend treten verschiedene Comedians und andere Spaßmacher auf, die ihr Publikum abwechslungsreich und kurzweilig durch den Abend begleiten. Die Komische Nacht präsentiert einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Lokal treten an einem Abend fünf Comedians jeweils 25 Minuten auf. Bei der Komischen Nacht müssen somit nicht die Besucher von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal. Die Künstler sind es, die von Club zu Club ziehen.